Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weibliche Ejakulation und Squirting

1. Dezember@09:30 - 18:30

190 CHF

Kursinhalt

  • Selbsterforschung der Yoni
    • Entdeckung des weiblichen Intimbereichs, insbesonders der weiblichen Prostata
  • Anatomie der Yoni / theoretischer Hintergrund zur weiblichen Ejakulation
    • Teaching zur Anatomie von Vulva und Vagina, der weiblichen Prostata und Vermittlung von Hintergrundwissen zur weiblichen Ejakulation
  • Praktische Erforschung von Vulva und Vagina
    • Mapping und Erforschung von Vulva und Vagina, insbesondere der weiblichen Prostata
  • Techniken und Massage für die weibliche Ejakulation
    • Bewusste Körpervorbereitung, Massage und Einbezug von Techniken für die weibliche Ejakulation / Squirting

Dieser Kurs bietet dir die Gelegenheit Dich tiefer mit deiner Sexualität als Frau auseinanderzusetzen und dabei bisher unbekannte Potentiale zu entdecken. Ich vermittle Dir die Theorie und praktische Übungen für die weibliche Ejakulation. Wichtig ist aber, dass du völlig entspannt in den Kurs gehst und dich nicht unter Druck setzt. Oft braucht es nach dem Kurs eine gewisse Übung und Lockerheit bis du dies erleben kannst.

Aber wir machen uns gemeinsam auf die Forschungsreise dorthin. Ich freue mich auf dich.

Ich lege großen Wert auf einen respektvollen und sicheren Raum, in dem deine persönlichen Grenzen respektiert werden. Du wirst ermutigt, nur das zu teilen oder zu tun, womit du dich wohl fühlst. Die Veranstaltung findet in einer vertraulichen und unterstützenden Umgebung statt.

Voraussetzung
Offenheit Dich selbst zu erforschen und mit Deiner Sexualität auseinanderzusetzen. Offenheit für (intime) Berührungen mit Frauen.
Es handelt sich hier allerdings um keinen Yoni-Massagekurs.

Kurse und Workshops

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
09:30 - 18:30
Eintritt:
190 CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Nicole Konradt

Veranstaltungsort

Bodyworkcenter
Engweg 3
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner