Zum Inhalt springen

Thementag Weibliche Ejakulation für Frauen

01Dez09:3018:30Thementag Weibliche Ejakulation für FrauenEntdecke Dein weibliches GeheimnisBodyworkcenter GmbH, Engweg 3, 8003 Zürich

Kursleitung

Nicole Konradt

Sexological Bodyworkerin, Tantramasseurin und Lomi Lomi Practicioner. Sie gehört zum Lehrerteam des Bodyworkcenters in Zürich und besitzt eine eigene Praxis in Zug.

Sexological Bodyworkerin, Tantramasseurin und Lomi Lomi Practicioner. Sie gehört zum Lehrerteam des Bodyworkcenters in Zürich und besitzt eine eigene Praxis in Zug.

Erfahre mehr

Zeiten

(Sonntag) 09:30 - 18:30(GMT+00:00)

Kursbeschreibung

An diesem Thementag tauchen wir ein die faszinierende und oft noch unerforschte Welt der weiblichen Ejakulation und des Squirtings. Wir erforschen unsere Yoni mit der weiblichen Prostata. Nach einer Körpervorbereitung widmen wir uns den Techniken zur weiblichen Ejakulation und üben diese praktisch.

Kursinhalt

  • Selbsterforschung der Yoni
    • Entdeckung des weiblichen Intimbereichs, insbesonders der weiblichen Prostata
  • Anatomie der Yoni / theoretischer Hintergrund zur weiblichen Ejakulation
    • Teaching zur Anatomie von Vulva und Vagina, der weiblichen Prostata und Vermittlung von Hintergrundwissen zur weiblichen Ejakulation
  • Praktische Erforschung von Vulva und Vagina
    • Mapping und Erforschung von Vulva und Vagina, insbesondere der weiblichen Prostata
  • Techniken und Massage für die weibliche Ejakulation
    • Bewusste Körpervorbereitung, Massage und Einbezug von Techniken für die weibliche Ejakulation / Squirting

Dieser Kurs bietet dir die Gelegenheit Dich tiefer mit deiner Sexualität als Frau auseinanderzusetzen und dabei bisher unbekannte Potentiale zu entdecken. Ich vermittle Dir die Theorie und praktische Übungen für die weibliche Ejakulation. Wichtig ist aber, dass du völlig entspannt in den Kurs gehst und dich nicht unter Druck setzt. Oft braucht es nach dem Kurs eine gewisse Übung und Lockerheit bis du dies erleben kannst.

Aber wir machen uns gemeinsam auf die Forschungsreise dorthin. Ich freue mich auf dich.

Ich lege großen Wert auf einen respektvollen und sicheren Raum, in dem deine persönlichen Grenzen respektiert werden. Du wirst ermutigt, nur das zu teilen oder zu tun, womit du dich wohl fühlst. Die Veranstaltung findet in einer vertraulichen und unterstützenden Umgebung statt.

Voraussetzung
Offenheit Dich selbst zu erforschen und mit Deiner Sexualität auseinanderzusetzen. Offenheit für (intime) Berührungen mit Frauen.
Es handelt sich hier allerdings um keinen Yoni-Massagekurs.

Weiterlesen

Link zur Buchung

Link zur Buchung

Kurspreis

Preis pro Person: 190.00 CHF

Wegbeschreibung erhalten