Zum Inhalt springen

Seminare für Frauen und Männer

Mein Angebot für alle

Seminare für Frauen und Männer

Neben meinen Seminaren für Frauen, möchte ich auch Seminare für Frauen und Männer anbieten.

Ich habe mich bewusst neben meinem Fokus für die Frauenarbeit entschieden, auch offene Formate zu gestalten. Ich möchte hier allen meine Arbeit zugänglich machen

Es ist mir wichtig, dass sich Männer und Frauen auf dieser Welt auf Augenhöhe begegnen. Und vielleicht kann ich mit meinen Workshops für Frauen und Männer einen kleinen Teil dazu beitragen.

Embodiment Abend
Heartchakra Meditation

Ich habe mir für die Seminare für Frauen und Männer drei Themen herausgesucht, die mir besonders am Herzen liegen.

Die Heartchakra Meditation öffnet unser viertes Chakra, unser Herz. Sie kann uns unterstützen, dass wir Lieben. An einem Abend zeige ich Euch diese wundervolle Meditation.

Ein besonderes Erlebnis ist die Butterfly Meditation. Sie kann ganz unscheinbar sein, aber im Inneren ganz viel bewegen. Es kann eine Übung zu Dir, zu verschlossenen Toren sein.

Embodiment, verkörpern, verwurzeln. So kann man diesen Begriff ein wenig ins Deutsche übersetzen. An diesem Embodiment Abend zeige ich Euch einen Weg in Eure Verkörperung.

Diese Seminare wurden inspiriert von meinen verschiedenen Ausbildungen, unter anderem am Bodyworkcenter in Zürich.

Alle Seminare finden in meinem Raum in Beringen statt.

Seminare für Frauen und Männer
close

Ich will mehr!

TRAG DICH HIER EIN UND ERHALTE IMMER MEINE AKTUELLEN INFORMATIONEN

Wichtig! Es ist ein gemeinsamer Newsletter von

Nicole und Markus

ALS DANKESCHÖN ERHÄLTST DU VON UNS 10% RABATT AUF EINE ERSTSESSION ODER MASSAGE

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner