Zum Inhalt springen

Über Nicole

Ich erwecke Lebensenergie für Einzigartigkeit und Leidenschaft

Über Mich – Nicole Konradt

Diese Worte beschreiben meine Vision – deshalb beginne ich die Beschreibung über mich hiermit.

Ich möchte Menschen dabei unterstützen ihre Ressourcen, gerade in der Sexualität zu wecken und zu stärken. Dadurch wecke ich Lebensenergie um die Einzigartigkeit des Menschen zu stärken und in bei einem Leben mit mehr Leichtigkeit und Leidenschaft zu unterstützen.

Durch meinen Partner und die Ausbildung am Bodyworkcenter in Zürich habe ich die Verbindung von Spiritualität, Energiearbeit und Sexualität kennengelernt.

Dadurch lernte ich Leichtigkeit und Feuer in der Sexualität kennen. Ich lerne aus dem „Funktionieren-Modus“ zu gehen und meine Weiblichkeit neu zu entdecken und zu feiern.

Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben, an Frauen und auch an Paare. Für mehr Leidenschaft, Einzigartigkeit und Lebensenergie.

Über Mich

Als Mutter mit drei wundervollen Kindern und Ehefrau habe ich aus dem Familienleben den Weg zurück zu einer erfüllten und lustvollen Sexualität gefunden.

Gerade nach Geburten und in Zeiten der Kindererziehung geht Sexualität häufig verloren. Auch ich habe solche Phasen erlebt. Mit Sexological Bodywork habe ich einen Weg gefunden in eine neue, selbstbestimmte Sexualität. Ich möchte Euch auf diesem Weg begleiten. Einen Weg, den ich auch gegangen bin.

Ausbildungen:

  • Mediale Ausbildung bei Ruedi Schmid
  • LifeWave Managerin
  • Ausbildung zum Genetic-Healing® Coach bei Gabriele Petrig
  • Frauentempelgruppentraining bei Awakening Woman
  • Pelvis Work Practicioner (IISB®) am Bodyworkcenter in Zürich
  • Sexological Bodyworkerin (IISB®) am Bodyworkcenter in Zürich
  • in Ausbildung zur Sexologischen Körpertherapeutin und Lomi Bodywork Practicionerin (IISB®) am Bodyworkcenter in Zürich
  • Sensual Bodyflow Massage bei Andrea Hülsmann am Bodyworkcenter in Zürich

Angebot von Nicole:

close

Ich will mehr!

TRAG DICH HIER EIN UND ERHALTE IMMER MEINE AKTUELLEN INFORMATIONEN

Wichtig! Es ist ein gemeinsamer Newsletter von

Nicole und Markus

ALS DANKESCHÖN ERHÄLTST DU VON UNS 10% RABATT AUF EINE ERSTSESSION ODER MASSAGE

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner