Zum Inhalt springen

Kurse und Workshops

Auf den folgenden Unterseiten findest Du meine Kurse für Frauen. Auf zu mehr Lebendigkeit, Lust, Freude und Befriedigung in der Sexualität!

Ich freue mich sehr auf Euch!

Kurse und Workshops

Kurse und Workshops in Energiearbeit, Sexualität und Persönliche Entfaltung

Auf den folgenden Seiten stelle ich Dir meine Kurse und Workshops vor.

Vorrangig biete ich Workshops für Frauen und Paare an.

Die Frauenkurse findest Du auf hier auf meiner Seite und den folgenden Unterseiten.

Paarkurse leite ich gemeinsam mit meinem Partner Markus. Informationen über ihn findest Du auf unserer gemeinsamen Homepage Touch for Love.

Kurse und Workshops

Meine Kurse finden häufig im Bodyworkcenter in Zürich statt, teilweise gehe ich aber auch in externe Seminarhäuser wie das Haus der Lebendigkeit in Bauma.

Diese Informationen findest Du beim jeweiligen Kurs.