Zum Inhalt springen

Meine Praxis

Wo finden meine Sessions statt?

lebensfreude

Meine Praxis in Zug am Zugerberg

Alle meine Sessions (Sexological Bodywork, Sexualcoaching, Paarcoaching und Ganzheitliche Massagen) biete ich in meiner Praxis in Zug am Zugerberg an. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof in Zug zu erreichen.

Alternativ kannst Du Sexualcoaching auch Online per Zoom bei mir buchen.

Diese Termine kannst Du online bequem buchen.

 

Weitere Möglichkeit in Zürich am Schaffhauser Platz

Ich besitze noch eine weitere Möglichkeit in Zürich. Da ich diesen Raum extra anmieten muss sind dort Termine nur nach vorheriger Absprache mit mir möglich.

Zudem biete ich hier noch Sessions in Sexological Bodywork, sowie im Paarcoaching an. Alle anderen Sessions, auch die Massagen kann ich in Zürich leider nicht anbieten.

Buche jetzt deinen Termin in Zug!

Kostenloses Kennenlernen

Um einen Eindruck von mir zu bekommen biete ich Dir vor Buchung einer Session ein kostenloses Erstgespräch über Zoom an.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!