Zum Inhalt springen

Wo?

Meine Praxis

Sessions in Zug

Alle meine Sessions gebe ich in meinem Praxisraum in Zug am Zugerberg.  Für Sitzungen in Somatischer Sexualberatung nutze ich ebenfalls diese Räumlichkeiten.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Beratungssession Online per Zoom zu machen.

Die Praxis eignet sich auch wunderbar für die verschiedensten Massagen.

Die genaue Adresse und die Anreisemöglichkeiten teile ich Dir bei der Terminvereinbarung mit.

Auch den Online Link für Zoom bekommst Du nach der Terminvereinbarung.

Meine Praxis

Weitere Option in Zürich

Eine weitere Möglichkeit für Sessions ist eine Praxis für Sexologische Körpertherapie am Schaffhauser Platz in Zürich.

Auch diese Adresse und die Anreisemöglichkeiten teile ich Dir bei Terminvereinbarung mit. Beachte bitte, dass Du hier den Termin nicht über meinen Buchungskalender buchen kannst, da ich den Raum extra buchen muss. Kontaktiere mich hier bitte vorher persönlich.

Wichtiger Hinweis

Es ist schön, wenn Du bereits frisch geduscht zu mir kommst. Aber Du hast in allen Räumen die Möglichkeit in Ruhe zu duschen. Dies ist sowohl vor, als auch nach der Session möglich.

Ich habe hierzu alles für Dich da: Handtusch, Dusch-Utensilien und einen Sarong.

Solltest Du hierzu noch Fragen haben, darfst Du mich gerne kontaktieren.